Country und Western Forum

Hauptbereich
˙·•●♥Cordially welcome♥●•·˙

Der Begrüssungs -, und Vorstellungsthread der *Country&Western* - Gruppe! Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen bzw. den neuen Mitgliedern ein zurufen! Yeehaw... Für das Mod - Team LG (******osa)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Country und Western". (*********erkst)

Serien

Hat hier zufällig jemand 1883 geschaut? ist eines der beiden prequel zu yellowstone. und was soll ich sagen: super miniserie mit topbesetzung! ) (****lon)

Larry Schuba ist tot.....

Rolf "Larry" Schuba ist tot. Er hinterlässt ne Menge alten Country Fans im Trauern... na klar, Deutsche und Berlinerisch war Seine Sprache... "Bärenstark", "Auf der Autobahn", "Ich möcht' so gerne mal nach Nashville" und "TransitCowboy" waren seine Hits. (******e69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ღϠ₡ღSALOONღϠ₡ღ
Der Bereich für alles, was zu den Themen Tanzen, Musik und zum OFF Topic Bereich gehört...
Countrymusik made by YouTube II

Countrymusik made by YouTube II Wegen Überfüllung ist Teil I geschlossen daher hier als II. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. (*********erkst)

Countrymusik made by YouTube!

Öffentlich - Hier könnt ihr via YouTube-URL eure ganz speziellen Musikinteressen zum Gruppenthema vorstellen. beim switchen neu gefundenes posten, euren Gefühlen Ausdruck verleihen oder einfach nur gute Stimmung verbreiten! (**st)

WesternPferde

Als Westernpferd bezeichnet man nordamerikanische Pferderassen, die für das Westernreiten gezüchtet und eingesetzt werden. Dies sind insbesondere das - American Quarter Horse - Paint Horse - Appaloosa - Colorado Ranger - Criollo - Palomino als Farbzucht. (**st)

Tänze (Videos/Tanzanleitung)

Ich habe gerade bei Youtube einige Videos zu diesem Thema gefunden. Viel Spaß beim Nachtanzen : https://www. joyclub. de/link/41850150. html https://www. joyclub. de/link/41850151. html https://www. joyclub. de/link/41850152. html https://www. joyclub. (**st)

Saunadates

Hier könnt ihr posten wann ihr zur Sauna geht und noch gleichgesinnte sucht. (**st)

Freizeitgestaltung
Der Bereich für Veranstaltungen, Treffen, Dates aller Art
Westernfreunde Lommersum

Am 4. März 2023 geht's bei den "Westernfreunde Lommersum" wieder los. Countryabend mit Livemusik. Einlass ab 18 Uhr, Beginn ab 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch 👍🏼🤠 Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder andern in der Nähe... Viel Spaß schon mal... (*********erkst)

Open Stage im Yukon-Saloon Dinslaken

Am Samstag den 8.10.22 findet im Yukon Saloon in Dinslaken eine Art Jam Session statt. Es kommen Musiker zusammen die die Bühne gemeinsam nutzen und das erste Mal zusammen spielen. (*********erkst)

Hallo Country und Western Fans

Houdy Cowboys und Cowgirls, Wir sind das D&D, eine Bar/ein Club in Mönchengladbach-Rheydt und wir haben eine große Überraschung für Euch: Am 29.10.2022 haben wir die Countryband "Maverick" bei uns zu Gast! (**********unter)

Johnny Cash Experience 26.02.2022 im Yukon Saloon Dinslaken

Hab gerade das bei Facebook gefunden, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf diese Veranstaltung. BREAKING NEWS! Leider wurde unser GIG im Yukon Saloon Dinslaken Pandemiebedingt abgesagt und verschoben. Wir freuen uns aber dennoch, Euch am 26.02. (*********erkst)

Joe Sander & Friends! Nur ein einziges mal in dieser Besetz.

Habe gerade etwas gefunden... Vielleicht findet der ein oder andere den Weg ja dorthin... Joe Sander & Friends! Nur ein einziges mal in dieser Besetzung Sonntag, 10. November 2019 von 13:00 bis 15:00 Ravardistr. 34, 46399 Bocholt (*********erkst)

Archiv
Der Forumsbereich für alle alten Themen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.