Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

˙·•●♥Cordially welcome♥●•·˙

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
˙·•●♥Cordially welcome♥●•·˙
Der Begrüssungs -, und Vorstellungsthread der Country&Western - Gruppe!

Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen bzw. den neuen Mitgliedern ein *willkommen* zurufen!!

Yeehaw..... *zaunpfahl*

Für das Mod - Team

LG

*meld*
Dankeschön
für die tolle aufnahme in eure Gruppe.
Alles rund um western ist unser leidenschaftliches Hobby.
Wir freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen und uns auzutauschen.

lg Maverick
********ekat Frau
380 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo, ich bin Katharina, seit nun 18 Jahren im Westernhobby. Wer mein Profil liest, wird erkennen, dass ich nun auch im Hobby einige "Schwierigkeiten" haben werde, wobei ich auf die Toleranz unter den Hobbiisten vertraue.

LG

Cat
*******itch Frau
635 Beiträge
Yeehaw!!
Dear Ladies an Gentlemen,
ich bin Blair_Witch. Habe sehr lange in den USA gelebt und gearbeitet und meine Familie, die Wichtigsten, sind immer noch dort. Wenn ich in Rente gehe, wartet die Mojave Desert wieder auf mich, da sitze ich dann auf meiner Veranda im Schaukelstuhl und genieße die Sonne und selbstgemachte Limonade. Wer sich für die Kultur der Native People in USA interessiert und sich für das Leben der Cowboys begeistern kann, der interessiert sich sicherlich auch für die gute Küche. Mich fragen! Ich liebe gutes Essen und Trinken.
Danke an Ambiziosa, die mich in diese Gruppe eingeladen hat.
Gruß und have a nice weekend ya all!
Blair_Witch *hexe*
****52 Mann
781 Beiträge
hi cowgirls and boys
ich bin der peter und fröhne schon seit meiner jugend dem westermreiten,da meine wurzeln in illinois liegen und meine familie dort fast alle mit der pferdezucht und mit pferden allgemein zu tun hat.rs wäre schön wenn ich hier eventuell freunde finden könnte,und es nette gespräche gäbe.bleibt mir nur zu sagen saddle up and have fun
*********_2011 Paar
77 Beiträge
nachdem ja alle cowboymäßigen Begrüßungen
bereits vergeben sind versuche ich es einfach mal mit einem "Hallo"

Wir beide sind dem Country zugewandt, halbwegs aktive Square-Dancer mit eigenem Pferd und ich hab sogar einen Gürtel mit Gürtelschnalle - also "Cowboys-Light" *zwinker*
Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Grüße, Peter & Eva
**********ybaer Mann
3 Beiträge
Moin Moin und Ei Gude Wie,
ich habe lange im Kreis Offenbach gelebt, wohne jetzt wieder in meinem Heimat-Kreis. Im "Country und Western Forum" bin ich weil ich aktiv im Quadrat tanze, also ein Square- Dancer bin. Ich bin neugierig ob es hier noch mehr aktive Square- Dancer gibt.
Für alle die es interessiert: auf der Seite "eaasdc.eu" findet ihr alles zu SqD- Clubs und Veranstaltungen.

CU in a Square
Willi_Teddybaer
*********ontas Paar
131 Beiträge
Howdy @all... :-)
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe...! *top*

Wir (resp. ich [Jörg] ) waren hier in dieser Gruppe schonmal aktiv dabei, allerdings zwangen mich einige fette OP`s dazu, hier im Joy als auch an vielen anderen Stellen eine Pause einzulegen...!

Nun geht alles wieder seinen (fast) geregelten Gang und wir freuen uns darauf, auch hier seit langem wieder einige bekannte Gesichter wiederzusehen und auch an Events teilzunehmen...! *juhu*

Bis dahin und beste Grüße sagt der...

...Jörg *g*
*******Kntn Paar
909 Beiträge
Danke für die schnelle Aufbahme ....
freuen uns dabei zu sein.......... *smile*
*********sion Frau
240 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,


Mit dem Paar Profil sind wir schon seit langer Zeit hier in der Gruppe.

Ich bin durch meinen Mann, ein wenig in die Western und Country Szene gerutscht.

Wir wollen dieses Jahr im Juli unser Eheverprechen in Pullmancity Harz erneuern.


Lg Jenny
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und ich, Stephan, freu mich schon darauf *love3* *love3* *love3*
***13 Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
HOWDY An alle in der Gruppe.
Wir lieben Countrymusik. Wobei ich sagen muss das ich mit der neueren Musik noch bisserl Hadere.. Außerdem viel Interesse am Westernreiten
********2024 Mann
620 Beiträge
yepp
colt ford...bad ass good music
******rNL Mann
60 Beiträge
Cowboystiefel!
Hi all,

Danke für die schnelle Aufname hier! Stehe auf Männer in Coeboystiefel... schikt mir mal ein Bild von dir in Stiefel.. *g*

x Mark
*********ser55 Mann
14 Beiträge
danke für die freundliche Aufnahme.
Hallo liebe Countryfreunde. Danke für die Aufnahme.Mal sehen was hier so im Umlauf ist.Bin zwar schon ein Oldtimer in alter Westernsprache aber gehöre noch längst nicht zum alten Eisen.Neben das altbekannte liebe ich auch Cajun.Grade diese Musik zeigt meines achtens eine richtige Lebenslust und regt zu aktionen an. LG
Wenn jemanden etwas über mich erfahren möchte nur keine Angst.Ruhig fragen. Solong boys and girls.
Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bins der Neue....
Ich freue mich riesig... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde
Es ist schön das es eine Gruppe gibt in der das gelebt wird was
mich auch interessiert. Gerne tausche ich mich über diese Hobby aus,
auch wenn es noch ein anderes Hobby gibt das ich sehr intensiv betreibe....

Ich bin Hobby-Fotograf aus dem Kreis Wesel.
Fotografisch bin ich seit meinem 15. Lebensjahr unterwegs. Damals halt noch Analog.

Ich versuche den Moment einzufangen um schöne Bilder zu machen.
Einige davon könnt ihr schon bei mir im Profil anschauen.

Ich werde versuchen ein sehr aktives Mitglied hier in der Gruppe zu sein. Über persönliche
Kontakte freue ich mich am meisten. Bin gespannt....

Liebe Grüße ArtPhotoWerkst. *knips*
**********63303 Frau
22 Beiträge
hi bin die neue
Ich bin Danny und 42 Jahre alt und wohne nähe Frankfurt am Main . Bin Deutsch Amerikanerin und liebe Country Musik .
das bin ich aktuell
****nga Frau
604 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo an alle Cowboys und Cowgirls *happy*

vor einigen Jahren hat mich die Leidenschaft zum Westernreiten gepackt. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen *zwinker*
Dazu gehört natürlich auch die Liebe zu Coutrymusik.
Der Stetson meines besten Freundes
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

hier bin ich nun.
Nicky mit Modelname, Jasmin im wahren Leben.
Ja Western and Country haben mich schon immer in seinen Bann gezogen und so war es auch nicht verwunderlich das ich das Westernreiten liebe, vor allem mit meinen beiden Criollos.Trail mögen wir sehr,
Barrelrace,Flagrace,Pole Bending oder auch an den Rindern arbeiten ist unsere große Leidenschaft.
Countrymusic, ja auch das mag ich sehr, wobei ich da allerdings zugebe, eher dem Rockcountry bzw den aktuellen Hits den Vortritt gebe, als den "alten" wie Dolly Parton usw.
Ich freue mich über einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
********Zwei Paar
11 Beiträge
Hallo!
Wir sind beide große USA und Kanada Fans! Wir haben beide längere Zeit dort verbracht...
Außerdem bin ich begeisterte Westernreiterin und bilde meine Stute aktuell zum Reit- und Kutschpferd aus. Da darf gute Countrymusik natürlich nicht fehlen, wobei wir die neuere rockige Countrymusik bevorzugen!
Außerdem habe ich eine kleine Schwäche für schicke Cowboys, enge Jeans, tolle Stiefel und ein Stetson *schleck*
Wir freuen uns hier auf einen netten Austausch und hoffentlich ein paar Anregungen!
Lg
****64 Mann
16 Beiträge
Linedance
Howdy,

ich für meinen Teil bin zum Country und Western über den Linedance gekommen. Das heißt auch, man findet mich weniger bei den Hobbyisten, sondern mehr auf Linedance Events.
Wäre schön, wenn man hier noch andere Linedancer kennen lernen würde. Am liebsten natürlich aus der Gegend, so daß man sich auch auf Events mal trifft.
Region Niederrhein und angrenzend.
******l71 Frau
41 Beiträge
Howdy Cowboys/girls👢👢
Ich bin seit ich klein bin ein Countryfan❤mit der Band Western Dust aus Grabs Sg hat es angefangen!! Und heute heute gibt es die Western Dust wieder! Aber auch meine 2. Lieblingsband B&L aus Kaltbrunn. Sie spielen oft im Saloon Bonanza in Bissegg bei Weinfelden❤
Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder und wir leben und lieben Country❤
Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an alle Neuen Mitglieder...
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte mich bei allen neuen bedanken. Schön das Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt.

Für Anregungen bin ich offen. Das hier soll wieder eine lebendige schöne Gruppe werden.

Habt ihr Tipps z.B. Veranstalltungsorte ???

Dann einfach mit ein paar Worten Eintragen.

lg Art.
*******Kntn Paar
909 Beiträge
guten Morgen
freut us hier dabei zu sein hoffen auf nette Vhats austauschen it anderen lg aus kärnten
mal er
*****ich Paar
6.723 Beiträge
Wir
... danken *herz*lichst für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Wir sind hier wegen der Country-Musik, obwohl wir aber nicht so auf bestimmte Musikrichtungen festgelegt sind. Alles was gut ist gefällt, sei es Klassik, Jazz, Chanson, Musical, Popmusik, oder, oder. Selbst gute Schlager dürfen dabei sein.

Aus dem Bereich Country nun nenne ich mal, die wir besonders mögen, Johnny Cash, Shania Twain, Dolly Parton, Kenny Rogers und mehr. *g*

Dann fange ich mit Dolly Parton und "I will allways love you" an. Diese Komposition von ihr selbst komponiert und gesungen, gefällt uns viel besser als die spätere Coverversion von Whitney Houston.

LG, Lotharerich

Sorry, lade den Link im Laufe des Tages hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.