Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Country und Erotik

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Country und Erotik
Hallo wir Kai und Moni sind seit ewigen Zeiten schon Country und Western Fans wir haben auch so geheiratet .
Wir haben vor einiger zeit festgestellt das es leider nicht so viele Fans gibt die auch das Hobby mit Erotik verbinden es wäre doch schön wenn es mehr werden und dies auch zeigen . Deswegen wollen wir mal den Anfang machen
stimmt schon, das oft das Hobby nicht mit in die Erotik einfließt. Ab und an Gibt es S.Club´s die hin und wieder ein Western und Country Abend machen, aber dort ist dann auch weniger Leute an zu treffen die auch dem entsprechende Kleidung Tragen
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
schade das sich keiner traut *flenn*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
na was sagt ihr dazu
schon etwas älter
*********ser55 Mann
14 Beiträge
country & Erotik
Hallo, es ist nie zu spät etwas auf zu starten.Warum kann man nicht im Privatem Kreis unter gleichgesinnten etwas organisieren. So mit geile Musik im Hintergrund und tolle " Cows and Bulls "in action.Ich kann mir eine Life Bullriding von Ladies auf ihren Bulls gut vorstellen. Oder besser gesagt sie suchen sich denn ihren Bull aus.Bitte drum diese Idee weiter zu spinnen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.