Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tänze (Videos/Tanzanleitung)

Tänze (Videos/Tanzanleitung)
Ich habe gerade bei Youtube einige Videos zu diesem Thema gefunden.
Viel Spaß beim Nachtanzen :

































*********dBaer Mann
6.990 Beiträge



****64 Mann
16 Beiträge
Aktueller Paartanz
Vor kurzem erst gelernt.
Homesick
Ist im Moment ziemlich angesagt bei den Paartänzern.

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Line Dance
Ganz schön beeindruckend was dort auf die Beine gestellt wurde.... Sogar aus Bad Doberan also direkt von der Ostsee kamen welche....



Viel Spaß beim schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.